Banner

Infoseite zum Trainingslager 2014

Trainingslager

Liebe Eltern,
liebe Teilnehmer,

Das Trainingslager 2014 ist abgeschlossen. Alle hatte genügend Spaß und es gab bis auf ein kleines blaues Auge keine weiteren schweren Verletzungen.
Wir möchten uns hiebei bei folgenden Personen bedanken, die dazu beigtragen haben, dass es eine tolles Trainingslager wurde:
Jörg Wolff, Mathias Lühr, Jörg Kramer als Helfer
die Trainer Heiko Querling und Kai Richter
die Firma Kantweg Häuser, die durch ihre Spende ein großen Teil beigetragen haben
den STS Surendorf der uns die Trainigsstätte zur Verfügung gestellt hatte
die Eltern 
und zu guter letzt die Spieler (namentlich nicht aufgeführt sprengt die Seite)

Im unteren Bereich noch zwei Links zu den Bildern und eine kleine Zusammenfassung Bericht der letzten 2 Wochen.

Danke Schön
Bericht
Bildergallerie

Gewalt